Deutsch-Französische Gesellschaft (DFG) Recklinghausen e.V.

September 2024
Jahresfahrt nach Douai

Foto: DFG Petra Thomas

Freitag, 13. September bis Sonntag, 15. September 2024

Im Januar vergangenen Jahres wurde bei einem Treffen mit Vertretern verschiedener Kultureinrichtungen der Stadt Douai in der BRÜCKE vorgeschlagen, nach acht Jahren ein neues Mal die Partnerstadt Recklinghausens zu besuchen.

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen auf dem Programm u.a. eine Stadtführung mit dem Thema: „Les secrets du vieux Douai“, ein Besuch des „Centre historique minier de Lewarde“ und ein Treffen mit der neuen Leitung des Maison de l‘Europe.

Kosten: 380,00 € (DZ) pro Person  470,00 € (EZ)

Im Preis enthalten sind: Busfahrt, Unterkunft und Frühstück im Hotel Ibis, ein Mittag- und ein gemeinsames Abendessen sowie Kosten für Besichtigungen und Führungen

Maximale Teilnehmerzahl: 30 Teilnehmer*innen

Anmeldung: bis Dienstag, 30. April 2024

Für die Anmeldung bitte das Fenster in der Seitenleiste rechts benutzen.

Stornierung: Eine kostenfreie Stornierung kann nur stattfinden, wenn ein(e) bzw. zwei Ersatzteilnehmer*innen gefunden werden. Der Abschluss einer privaten Reiserücktrittsversicherung wird deshalb dringend empfohlen.

 

Programm

ANmeldung

Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen sind hier möglich:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz

Rückblick

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner