Freitag, 29. Januar 2026
Ende Januar 2027 treffen wir uns zur assemblée générale, der ordentlichen Jahreshauptversammlung unserer deutsch-französischen Gesellschaft, zugleich eine willkommene Gelegenheit für den geselligen Austausch der Mitglieder über die letzten Neuigkeiten. Schon sind zwei Jahre vergangen und daher stehen diesmal, wie in unserer Satzung festgelegt, Vorstandswahlen an.
Zunächst wird der Vorstand Rechenschaft ablegen über das Jahr 2026 und einen ersten Ausblick geben über die Veranstaltungen, die in Aussicht genommen oder bereits geplant sind bis zum Herbst 2027.
Bei Brot, Käse, Crêpes und einigen Getränken lassen wir mit einer Foto-Show die einzelnen Veranstaltungen des Jahres 2026 noch einmal Revue passieren.
Neue Ideen, Vorschläge und Anregungen für künftige Veranstaltungen oder die Vereinsarbeit sind wie immer gerne willkommen.
Wer grundsätzlich Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand der DFG Recklinghausen hat, melde sich bitte bei Thomas Gepp, Vorsitzender der DFG Recklinghausen unter E-Mail: thomasgepp@gmx.de oder bei jedem anderen Mitglied des Vorstands.
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2027 inkl. Protokoll der Jahreshauptversammlung 2026 wird termingerecht versandt.
Ort: Die BRÜCKE, Willy-Brandt-Park 1, 45657 Recklinghausen
Beginn: 19:00 Uhr
Die Teilnahme ist nur für Mitglieder der Deutsch-Französischen Gesellschaft Recklinghausen e.V..
Eine Anmeldung ist vom Vereinsrecht her nicht erforderlich, ist uns aber einer Hilfe zur besseren Vorbereitung und daher erbeten per E-Mail bei Françoise Piper unter: Francoise.Piper@arcor.de. oder hier auf der Homepage.
Für die Anmeldung auf der Homepage bitte das Fenster in der Seitenleiste rechts benutzen.