Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Unter der sachkundigen Leitung von Hubert Weustenfeld, Monique Lütgens und Achim Dionysius ging es am Sonntag,21.Juni "auf krummen Touren durch die Haard".

Aufgrund des unsicheren Wetters gab es einige Absagen von Teilnehmern, aber diejenigen, die an der ca. dreistündigen Wanderung teilgenommen haben, waren begeistert über dieses schöne Stück Natur ganz vor unserer Haustür. Unterwegs wurde kurz Rast gemacht am Feuerwachtturm sowie an einem Brunnen aus der Römerzeit. Den Abschluß fand die Veranstaltung bei Schnitzel, Salat und Flammkuchen im neu eröffneten Waldrestaurant "Mutter Wehner".

P1040575P1040555P1040560P1040582

Go to top