Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

In der Brücke haben wir uns zur Jahreshauptversammlung am 23.01.2015 getroffen. Als Gast begrüssten wir Alois Banneyer, der uns das diesjährige Programm der Ruhrfestspiele schmackhaft gemacht hat. Es passt ja besonders zu uns: Tête-à-tête. Ein dramatisches Rendez-vous mit Frankreich.

Der Vorstand hat sich ein wenig verändert. Gerda Rohde legt nach 25 Jahren ihre Arbeit als Kassenwart nieder.Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre genaue und zuverlässige Arbeit.

Auch bei Dirk Wüller wollen wir uns bedanken. Viele Jahre lang hat er uns in vielen Bereichen unterstützt.

Dies wird jetzt Hubert Weustenfeld tun. Herzlich willkommen.

Nach dem offiziellen Teil hat uns Josef wieder mit leckeren Crêpes beglückt und bei Käse ,Baguette und einem Gläschen Wein klang der Abend fröhlich aus.2015 01 23 DFG JHV P1010540

2015 01 23 DFG JHV P10105392015 01 23 DFG JHV P1010549

 

 

 

 

 

 

2015 01 23 DFG Neuer Vorstand P1010555

Go to top