Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Mit über 60 Mitgliedern und Freunden feierten wir in der Altstadtschmiede Recklinghausen unser 25-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto "Fêter et chanter" wurde eifrig gefeiert und gesungen. Eingeladen war der Musiker Michael Gemkow aus Kassel, welcher auf seiner Gitarre viele bekannte französische Chansons zum Besten gab und zum Mitsingen einlud. Vielen Dank an die Mitglieder, die ein reichhaltiges Buffet mitbrachten  Die Powerpoint-Präsentation von Rainer Lewe erinnerte uns an unsere vielfältigen DFG-Aktivitäten der vergangenen 25 Jahre. Und dann wurde zum Schluss auch noch etwas das Tanzbein geschwungen.

DSCN1812DSCN1792DSCN1763 2DSCN1767 DSCN1799 2

 

Go to top