Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

«Saluons ensemble cette nouvelle année qui vieillit notre amitié sans vieillir notre coeur.»

Victor Hugo, le 29 décembre 1824

Wie sagte schon Victor Hugo vor fast zweihundert Jahren sinngemäß: Begrüßen wir das neue Jahr, das unsere Freundschaft reifen lässt, unsere Herzen aber nicht altern.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das neue Jahr 2022 und hoffen, dass nach den trüben Wintertagen und den vielen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie wieder bessere und schönere Zeiten kommen. Auf jeden Fall freut sich der Vorstand der DFG Recklinghausen auf ein Wiedersehen bei den nächsten Unternehmungen und Veranstaltungen. Die dann jeweils geltenden Vorschriften in Sachen Corona-Pandemie gilt es dabei natürlich weiterhin zu beachten.

 

Go to top