Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Jahreshauptversammlung / Assemblée Générale

Freitag, 18. Juni 2021, 18:00 Uhr, BRÜCKE Recklinghausen

Erstmals seit Bestehen der DFG konnte aufgrund der Pandemie CoVid19 unsere „assemblée générale“ nicht wie üblich Ende Januar stattfinden. Unsere Jahreshauptversammlung als willkommener offizieller Termin unserer Gesellschaft für ein Zusammenkommen aller Mitglieder haben wir als Vorstand aufgrund der Rahmenbedingungen auf den Sommer verschoben.

Wir planen, die Jahreshauptversammlung (JHV) der DFG Recklinghausen am Freitag, 18. Juni um 18.00 Uhr im Garten der BRÜCKE stattfinden zu lassen. An diesem Ort wären die erforderlichen Corona-Schutz-Maßnahmen am ehesten einzuhalten. Die Hauptversammlung soll darum bereits um 18:00 Uhr statt wie sonst um 19:30 Uhr beginnen. Zu diesem Termin wird mit Tagesordnung noch einmal gesondert eingeladen.

Der Vorstand wird in der Jahreshauptversammlung einen Rückblick auf das Jahr 2020 geben und auch einen Ausblick auf die diversen Veranstaltungen, die für Sommer und Herbst 2021 vorgesehen sind. Zudem stehen in diesem Jahr – wie alle zwei Jahre - wieder die Wahlen zum Vorstand an.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung gibt es wieder Gelegenheit zum geselligen Austausch. Ob und unter welchen Bedingungen dabei wie üblich Brot, Käse, Crêpes und Getränke gereicht werden können, kann derzeit nicht verlässlich gesagt werden. Die Vorbereitungen hierfür sind jedoch im Gange.

Trotz aller Corona-bedingten Widrigkeiten freut sich der Vorstand über eine rege Teilnahme, neue Ideen und Vorschläge sowie Anregungen für unsere weiteren Veranstaltungen.

Für den Fall einer unsicheren Wetterlage am 18. Juni ist der Garten der BRÜCKE vorsorglich ein zweites Mal reserviert für einen Ersatztermin am Freitag, den 25. Juni, 18:00 Uhr. Näheres in der noch folgenden Einladung.

Ort: Die BRÜCKE (im Garten), Willy-Brandt-Park 1, Recklinghausen

Um unsere Jahreshauptversammlung besser vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung bis Freitag, 04. Juni 2021 bei Françoise Ponroy-Piper
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 0234 493366).

 

Go to top