Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Boule-Turnier am Festspielhaus Recklinghausen

Sonntag, 22. August 2021, 11:00 Uhr

Unser beliebtes Boule-Turnier findet kurz nach den Sommerferien wieder am Weg zwischen dem Café am Tiergarten und dem Restaurant im Festspielhaus statt. Die Zusammensetzung der Teams, das Wurfgeschick aller Spieler und das immer notwendige Quäntchen Glück werden auch dieses Mal wieder darüber entscheiden, wer am Ende unseres kleinen sportlichen Wettbewerbs zu den Gewinnern zählt. Fachkundige Kommentare und strategische Empfehlungen am Rande der Partien gibt es wie immer gratis.

Boule1 GWBoule3 GW

 

 

 

Fotos: Georg Wulf (DFG RE e.V.)

 

 

Unser beliebtes Pique-nique, fester Bestandteil unseres Turniers, hat immer viele Gelegenheiten für den geselligen Austausch geboten - vor, während und nach den Turnieren. Ob und unter welchen Bedingungen unser Pique-nique angesichts der Pandemie im August stattfinden kann, ist heute noch nicht absehbar. Wir werden dazu rechtzeitig informieren.

Treffpunkt: Fußweg am Festspielhaus Recklinghausen, Otto-Burrmeister-Allee 1

Freunde der DFG sind herzlich willkommen!

Für die Organisation bitten wir um Anmeldung bis Freitag, 13. August 2021 per
E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to top