Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Matinée in der Altstadtschmiede Recklinghausen

Sonntag, 08. Dezember 2019 (2. Advent), 11.00 Uhr

Nach einjähriger Pause haben wir für die diesjährige Matinée am 2. Advent wieder den Jäzzklupp der Musikschule Recklinghausen unter der bewährten Leitung von Michael Jacubassa engagiert. Wie zu hören war, kommen die jungen Musikerinnen und Musiker sehr gern zu uns in die Altstadtschmiede, weil die Veranstaltung ihnen sehr gut gefällt. Und natürlich spricht auch das rustikal-gemütliche Ambiente der Altstadtschmiede für sich.

Freuen wir uns also auf zwei schöne adventliche Stunden mit alter und sicher auch neuer Musik. Am Ende der Veranstaltung wird es ja meist etwas rockiger und die Musikerinnen und Musiker des Jäzzklupps zeigen ihr ganzes Können.

Während der Musikdarbietungen gibt es wie in der Vergangenheit ein typisch französisches Frühstück mit Baguette, Croissant und Marmelade. Auch das Gläschen Crémant in der Pause darf nicht fehlen …

Altstadtschmiede Recklinghausen, Kellerstraße 10

Kostenbeitrag: 8,00 € für Mitglieder  / 10,00 € für Gäste - Freunde der DFG sind herzlich willkommen!

Anmeldung bitte bis Freitag, 29.11.2019 per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to top