Wir möchten diese Website optimal gestalten und weiterhin verbessern, hierzu verwenden wir Cookies.

Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weiterlesen

Einverstanden

Singen mit Muguette und Rainer

Freitag, 14. Februar 2020, 19:30 Uhr in der BRÜCKE, Recklinghausen

Im Februar 2019 hat unsere Veranstaltung „Singen mit Muguette und Rainer“ eine sehr große Resonanz erfahren: Der Raum in der VHS Recklinghausen konnte kaum alle Sängerinnen und Sänger aufnehmen. Grund genug, dieses beliebte und gesellige Beisammensein erneut anzubieten.

Auch dieses Mal werden Muguette und Rainer die Teilnehmer in ihrer gewohnt lockeren und mitreißen-den Art dazu anleiten, bekannte und auch einige weniger bekannte französische Lieder und Chansons zu singen. In einer kleinen Pause werden einige Getränke und etwas Käse bzw. Baguette gereicht.

Die BRÜCKE, Willy-Brandt-Park 1, Recklinghausen

Um unsere Veranstaltung besser vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung bis
Freitag, 7. Februar 2020 bei Françoise Ponroy-Piper –

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 0234 493366).

Go to top